Unsere neue Webseite ist online
Manuela Kern
Hauptkategorie: Blog 2
Überrascht schauende Hunde

Aus 2 mal alt, mach 1 mal neu

Nachdem unsere beiden bisherigen Webseiten "Jagd & Hund Webdesign" und "Web4yourDog" schon einige Jährchen auf dem Buckel hatten, war es höchste Zeit für etwas Neues. 

Der Einfachheit halber entschlossen wir uns dazu, die Erstellung von Hunde-Webseiten künftig nicht mehr auf 2 verschiedenen Webseiten anzubieten, sondern nur noch auf einer einzigen Seite und zwar dieser hier :-)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den lieben Hundefreunden aus Facebook, die uns so viele schöne Bilder Ihrer Hunde für die Gestaltung dieser Webseite zur Verfügung gestellt haben.

Es grüßt euch ganz herzlich mit einem freundlichen WUFF

das Team von Hundewebseiten

Manuela, Timo, Jana, Rainer