Ihre Ansprechpartner bei Hunde-Webseiten

Hinter Hunde-Webseiten steht ein kompetentes Team von derzeit 15 Mitarbeitern, bestehend aus Dipl. Mediendesignern, Dipl. Grafikern und Designern sowie Programmierern. Ihre Webseite ist bei uns in den besten Händen und da wir Hunde genauso wie Sie lieben, haben wir auch den Bezug zu Ihrem Thema.
... die mit der Idee für Hundewebseiten

Manuela Kern

PROJEKTMANAGEMENT

Email: mk@hunde-webseiten.de

Tel. +49 (0) 151 4468 4073

Ich bin verantwortlich dafür, dass es Hunde-Webseiten gibt. Mit einer Webseite für unsere eigenen Hunde fing alles an. Was sich daraus im Laufe der letzten 10 Jahren entwickelte, kann man in unserer Historie nachlesen. Meine Leidenschaft ist das Design von Webseiten. Wenn ich eine neues Layout entwickeln darf bin ich nicht mehr zu bremsen :-) Es macht mir einfach Freude! Oft vergesse ich dabei total die Zeit, ich tüftle und feile so lange am Design herum, bis auch das kleinste Detail für mich stimmig ist. Als Züchterin weiß ich sehr gut, worauf es bei einer Züchterwebseite ankommt und berate unsere Kunden auch gerne diesbezüglich. 

Zu mir/uns gehören: Spike, Beesley, Dundee und Abby (aus eigener Nachzucht). Es sind allesamt Labrador Retriever aus spezieller jagdlicher Leistungszucht, die jagdlich geführt und von meinem Mann Rainer ausgebildet werden.

Timo Barth

PROJEKTMANAGEMENT

Email: tb@hunde-webseiten.de

Tel. +49 (0) 151 2700 4703

Die Liebe zu Hunden wurde mir quasi schon durch meine Mutter Manuela Kern in die Wiege gelegt. Meine Leidenschaft gehört ganz klar allem, was mit Hunden und dem Gebrauchshundesport zu tun hat. Ich bin für das Projektmanagement bei uns zuständig und koordiniere die Zusammenarbeit im Team. Durch meinen Boxer Bobby habe ich den Gebrauchshundesport für mich entdeckt. Ein Wochenende ohne Hundeplatz geht irgendwie gar nicht...

Zu mir gehört: Bobby und hoffentlich ganz bald, noch eine Mali-Hündin, die aber erst noch geboren werden muss.

Jana Oyenhausen

PROJEKTMANAGEMENT

Email: jo@hunde-webseiten.de

Tel. +49 (0) 151 2418 6580

Als Master in Sales & Marketing stehe ich Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Vermarktung, Gestaltung und Design zur Verfügung. Mein liebstes Accessoire? Die „Kundenbrille“! Ich versuche in Ihre Kunden hineinzuschlüpfen und somit ein marktfähig optimiertes Ergebnis zu erzielen - das ist mein Anspruch.

Zu mir gehören: Paula (Pferd) und die Hunde Lotte und Lando (wird jagdlich geführt).

Rainer Kern

QM-MANAGEMENT

Email: rk@hunde-webseiten.de

Tel. +49 (0) 172 931 2277

Ich bin bei uns zuständig für die Qualitätskontrolle. Ohne meine Freigabe geht bei uns keine Webseite online. Im Sternzeichen Jungfrau geboren, liegt mir das Controlling im Blut. Über den Hund zur Jagd gekommen, wurde ich vor rund 10 Jahren ehrenamtlicher Ausbilder in unserem Verein, Trainer und Leistungsrichter. Meine Hunde werden bereits als Welpe jagdlich geprägt und im Laufe Ihres Hundelebens führe ich sie auf vielen verschiedenen Prüfungen. Mit Dummyarbeit halte ich sie das ganze Jahr über fit und gehe gerne zu Wettkämpfen. 

Zu mir/uns gehören: Spike, Beesley, Dundee und Abby (aus eigener Nachzucht). Es sind allesamt Labrador Retriever aus spezieller jagdlicher Leistungszucht.